Christophe Badoux


Universität Luzern

VITA

 

Christophe Badoux (* 7. März 1964 in Barbourville, Kentucky, USA) ist ein Schweizer Comiczeichner und Illustrator. Er lebt in Zürich und arbeitet im Atelier des Comic-Magazins Strapazin. Seit 1991 zeichnet er für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften Illustrationen und Comics.

Seit 2003 doziert er an der Abteilung für Gestaltung und Kunst der Hochschule Luzern im Fachbereich Illustration.

 

bayern designBayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und TechnologieLandeshauptstadt Münchenif designbmw groupPartnerland NiederlandeBayern 2brand einsnovumWIREDDETAILformH.O.M.E.domusflairdezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.