Stefan Bogner
Herausgeber

Curves Magazin

VITA

 

Stefan Bogner, geboren 1968 in München, studierte Industrial Design und gründete 1994 mit zwei Partnern das Designbüro fpm factor product münchen. Heute zählen bekannte Markenunternehmen wie Porsche, Alois Dallmayr und Schwan Stabilo zu den Kunden der Agentur. Viele Arbeiten sind mit internationalen Designpreisen ausgezeichnet. Schon früh wendet sich Bogner dem Grafikdesign zu und entwirft zunächst Platten- und CD Cover für die internationale Musikszene. Unter anderem entwickelte er das Erscheinungsbild des Deutschen Symphonie Orchesters Berlin unter der Leitung von Kent Nagano. Er befasst sich hauptsächlich mit den Branchen Automotive, Sport, Travelling, Food und Hospitality. 2010 gründet er das Special Interest Magazin »Curves« das in zwei Sprachen weltweit erscheint.

 

bayern designBayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und TechnologieLandeshauptstadt Münchenif designbmw groupPartnerland NiederlandeBayern 2brand einsnovumWIREDDETAILformH.O.M.E.domusflairdezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.