Thomas Brandt
Bereichsleiter Innovation & Technology

PA Consulting Group

VITA

 

Thomas Brand leitet den Bereich Innovation & Technology in der Manufacturing Practice der PA Consulting Group und ist Autor der Studie „Innovation for Peak Performance“. In seiner Arbeit steuert er Initiativen und Projekte mit Spezialisierung in Innovation, F&E, Einkauf sowie Qualitätsmanagement und Produkteinführung. Sein Industriefokus liegt bei Automobil-, Maschinen- und Anlagenbau sowie im Entwicklungsumfeld von Technologieunternehmen.

 

bayern designBayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und TechnologieLandeshauptstadt Münchenif designbmw groupPartnerland NiederlandeBayern 2brand einsnovumWIREDDETAILformH.O.M.E.domusflairdezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.