Philipp Buddemeier
Sustainability Services

Accenture Strategy

VITA

 

Philipp Buddemeier vertritt im internationalen Unternehmensberatung Accenture Strategy das Thema Circular Economy in der DACH-Region. In seiner langjährigen Beratungserfahrung im Bereich Sustainability Services, u.a. arbeitete er als Senior Projektleiter bei McKinsey, unterstützt er Unternehmen und Organisationen des Öffentlichen Sektors eine ressourceneffizientere Wirtschaft zu gestalten. Mit einem Master der Universität Hamburg versehen, half er z.B. eine Grüne Wachstumsstrategie für ein zentralasiatisches Land zu erarbeiten. Sein jüngstes Buch „Wertschöpfung statt Verschwendung – Die Zukunft gehört der Kreislaufwirtschaft“ ist bereits in mehreren Ländern erschienen.

 

bayern designBayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und TechnologieLandeshauptstadt Münchenif designbmw groupPartnerland NiederlandeBayern 2brand einsnovumWIREDDETAILformH.O.M.E.domusflairdezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.