Prof.
Nitzan Cohen


Freie Universität Bozen

VITA

 

Nach dem Studienabschluss an der Design Akademie in Eindhoven war Nitzan Cohen einige Jahr bei Konstantin Grcic Industrial Design tätig, bevor er 2007 sein eigenes Studio in München gründete. Studio Nitzan Cohen ist ein multidisziplinäres Design-Studio, dessen Leistungsspektrum von Industrie-Produkten, Möbeln und Räumen bis hin zur Artdirektion und strategischer Beratung reicht. Nitzan Cohen war Professor für Industrie- und System Design an der HBK Saar und Gastprofessor beim Master- Studiengang der HEAD in Genf. Seit 2015 ist Nitzan Cohen Professor für Produktdesign an der Fakultät für Design und Kunst an der Freien Universität Bozen.

 

bayern designBayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und TechnologieLandeshauptstadt Münchenif designbmw groupPartnerland NiederlandeBayern 2brand einsnovumWIREDDETAILformH.O.M.E.domusflairdezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.