Jürgen Dettling
Chief Technologist

HP Enterprise

VITA

 

Jürgen Dettling studierte Betriebswirtschaft und Informationswissenschaft. Bei HP verantwortete er 1992 IT-seitig zunächst Logistik- und Supply-Chain-Prozesse. Drei Jahre baute er im Outsourcing Services von HP ein SAP Basis Delivery Center mit auf und leitete ein SAP Center of Expertise. Später verantwortete er verschiedene EU- und weltweite Funktionen. Seit Anfang 2010 ist Dettling als Chief Technologist im Bereich Enterprise Services in Deutschland verantwortlich für strategische Innovationsprojekte mit Kunden. Aktueller Schwerpunkt: digitale Transformation, besonders im Bereich Connected Car und Industrie 4.0.

 

bayern designBayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und TechnologieLandeshauptstadt Münchenif designbmw groupPartnerland NiederlandeBayern 2brand einsnovumWIREDDETAILformH.O.M.E.domusflairdezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.