Dr.
Uwe Dumslaff
CTO

Capgemini

VITA

 

Dr. Uwe Dumslaff ist Chief Technology Officer und Mitglied des Country Boards bei Capgemini in Deutschland. Der studierte und promovierte Informatiker ist seit 1994 im Unternehmen und hat verschiedene Führungsaufgaben in den Bereichen Telekommunikation, Public Sector wahrgenommen. Er unterstützt aktiv zahlreiche Forschungsthemen mit Hochschulen und ist aktiv engagiert bei der “Gesellschaft für Informatik”. Von 2011 bis 2013 war er Senator der “Deutschen Forschungsgesellschaft”. Zudem verantwortet er bei Capgemini die jährliche IT-Trends-Studie und ist Mitglied der Jury des „IT Innovation Awards“ des Handelsblatt, sowie „Business Innovation Award“ von Finaki.

 

bayern designBayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und TechnologieLandeshauptstadt Münchenif designbmw groupPartnerland NiederlandeBayern 2brand einsnovumWIREDDETAILformH.O.M.E.domusflairdezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.