Christian Dyck
Geschäftsführer

Kloeckner.i

VITA

 

Christian Dyck ist seit 1999 in der Entwicklung digitaler Produkte im Online / E-Commerce tätig. 6 Jahre arbeitete er bei Amazon.com in Seattle und München. Hier baute er u.a. das Amazon Partnerprogramm mit auf und als Director Product das Performance Marketing Netzwerk „affilinet“ durch Entwicklung marktführender Produkte aus. Als Vice President Product hat er in der Scout24Services Start Ups nach Lean-StartUp-Methoden gegründet und aufgebaut. Bei der kloeckner.i GmbH ist er als Geschäftsführer und Head of Innovation & Product verantwortlich für den disruptiven Umbau des Stahl-Unternehmens.

 

bayern designBayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und TechnologieLandeshauptstadt Münchenif designbmw groupPartnerland NiederlandeBayern 2brand einsnovumWIREDDETAILformH.O.M.E.domusflairdezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.