Dipl. Designer
Andreas Enslin
Leiter des Designcenters

Miele & Cie. KG

VITA

 

Andreas Enslin

(*1959) Qualifiziert als Industrial Designer an der FH München mit Vorbildung als Technischer Informatiker. Schon jung mit der Gründung des Designbüros „conceptform“ in 1983 auf „Design für die Industrie“ ausgerichtet. Ab 2001 zog es ihn von München in den Norden: Zunächst leitete er das Grohe Designcenter in Hemer und zeichnete verantwortlich für das Design aller Grohe-Produkte. Heute ist er Leiter des Designcenters der Miele & Cie. KG in Gütersloh. Ehrenamtlich engagiert er sich außerdem als Mitglied im Beraterkreis der Zeche Zollverein und als Vizepräsident des Verbands Deutscher Industrie Designer VDID e. V.

 

bayern designBayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und TechnologieLandeshauptstadt Münchenif designbmw groupPartnerland NiederlandeBayern 2brand einsnovumWIREDDETAILformH.O.M.E.domusflairdezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.