Alex Fischer
Personal Coach

Alex Fischer

VITA

 

Bewegung und Sport waren schon immer meine Leidenschaft und so habe ich nach langjähriger Erfahrung im Kampfsport, einen persönlichen Weg zum funktionellen Training gefunden. Seitdem übte ich mich mit großer Hingabe in unterschiedlichen Bewegungsrichtungen und machte dabei mehrere Aus- und Fortbildungen in den Bereichen: Turnen, Yoga, Primal-Move, Gynastica-Natural, Gravity, Kettlebell und Gewichtheben. Durch langjährige Erfahrung habe ich meinen eigenen Stil kreiert, indem ich Animal Groove, Bodyweight- und das Kettlebell Training zu einem Cross Training verbinde. In meinen Stunden, Kursen und Seminaren möchte ich vor allem ein neues Bewusstsein für bessere Bewegungsabläufe und Körperwahrnehmung vermitteln.

 

bayern designBayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und TechnologieLandeshauptstadt Münchenif designbmw groupPartnerland NiederlandeBayern 2brand einsnovumWIREDDETAILformH.O.M.E.domusflairdezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.