Martin Fößleitner
CEO Hi-Pe.at

Hi-Pe.at

VITA

 

Martin Fößleitner (*1964), hat nach seinem MA in Business Administration zehn Jahre lang im Management eines japanischen Digital-Imaging-Unternehmens gearbeitet, zunächst als Produktmanager in Osteuropa und später als Marketing Direktor in Österreich. 1999 gründete er hi-pe.at, ein Unternehmen, das sich mit Informationsdesign im Project Branding, in der Netzwerkentwicklung und im Community Building befasst. Martin Fößleitner ist Vorstandsmitglied des International Institute for Information Design (IIID) und bei designaustria. Informationsdesign an der Sigmund Freud-Universität für Psychologie in Wien und an der Donau-Universität in Krems lehrend genießt er es, Mitglied der European Design Award Jury zu sein. Seine Leidenschaft gilt japanischem Design sowie italienischem Espresso.

 

bayern designBayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und TechnologieLandeshauptstadt Münchenif designbmw groupPartnerland NiederlandeBayern 2brand einsnovumWIREDDETAILformH.O.M.E.domusflairdezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.