ANGELIKA GIFFORD
Geschäftsführerin & VP Software Deutschland

Hewlett-Packard GmbH

VITA

 

Angelika Gifford verantwortet seit 1. Januar 2014 den Geschäftsbereich Software für die DACH-Region. Seit November 2015 ist sie als Vice President für den Geschäftsbereich Software Deutschland verantwortlich. Vor ihrem Wechsel zu HP war sie in diversen Führungspositionen bei Microsoft im In- und Ausland tätig. Der Aufbau des Partner-Geschäftes in Deutschland sowie des Mittelstands-Segments in Europa waren weitere wichtige Stationen ihrer Karriere bei Microsoft. 2009 wurde Angelika Gifford durch eine unabhängige Jury zur Managerin des Jahres gekürt (Mestemacher Preises Managerin des Jahres). Von 2011-2014 war Frau Gifford im Aufsichtsrat der TUI AG. Seit 2014 ist sie Aufsichtsratsmitglied bei Rothschild &

 

bayern designBayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und TechnologieLandeshauptstadt Münchenif designbmw groupPartnerland NiederlandeBayern 2brand einsnovumWIREDDETAILformH.O.M.E.domusflairdezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.