Martin Jaehnert
Gründer

binee UG (haftungsbeschränkt)

VITA

 

Seit der BMW i3 fährt und der Airbus A350 fliegt, konzentriert sich Martin jetzt auf Design Thinking, Ideation und Brainstorming. Seine erste Mitgründung war 2014 das slow fashion label dreiklangkleidung.de

Seit der Global Entrepreneurship Summer School 2014 in München baut er mit binee.com an schicken Tonnen, einer App, die fürs Mülltrennen belohnt und an einer müllfreien Gesellschaft.

 

bayern designBayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und TechnologieLandeshauptstadt Münchenif designbmw groupPartnerland NiederlandeBayern 2brand einsnovumWIREDDETAILformH.O.M.E.domusflairdezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.