Dr.
Michael Müller-Wünsch
Bereichsvorstand Technology (CIO)

OTTO

VITA

 

Dr. Michael Müller-Wünsch ist seit 1.8.2015 OTTO-Bereichsvorstand Technology (CIO). Der Dipl.-Informatiker war zunächst an der TU Berlin als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. 1990 folgte der Abschluss als Diplom-Kaufmann. 1991 promovierte er als Doktor der Ingenieurwissenschaften. 1996 wechselte er in die Geschäftsführung der Berliner Herlitz AG und verantwortete die Unternehmensentwicklung, die Führung der Auslandsgesellschaften sowie Services & Operations Central Europe. Von 2000 – 2004 war er als COO bei myToys. Danach leitete er als Mitglied der Geschäftsleitung der CEVA Logistics die Bereiche Sales, IT und Operations. Vor seinem Wechsel in den OTTO-Bereichsvorstand war er CIO der Lekkerland AG und dort für die Restrukturierung der europäischen IT-Organisation verantwortlich.

 

bayern designBayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und TechnologieLandeshauptstadt Münchenif designbmw groupPartnerland NiederlandeBayern 2brand einsnovumWIREDDETAILformH.O.M.E.domusflairdezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.