Sander Rave
Global Design & Innovation Expert

Sabic

VITA

 

Er ist ein Reisender – das fand seine Mutter heraus, als er noch laufen lernte. Fasziniert von allem, was sich bewegt, Technologie und Gesellschaft, gibt es wenig, was er nicht ausprobiert oder getan hat. Bei seiner langjährigen Erfahrung im Industriedesign könnte man wortwörtlich über die Vielzahl der Produkte stolpern, die er in den Bereichen Public Spaces und Transportation geschaffen hat. Von Leitsystem bis Sitzkonzept, von Infrastruktur bis Marke, Sander fühlt sich in allen Stufen der Produktentwicklung heimisch.

Bei SABIC leitet er die Design- und Engineering-Programme für das Transportation-Segment. Er entwickelt Strategien zu Design & Innovation und sichert die Zusammenarbeit mit den Abteilungen R&D, Sales und Produktmanagement.

 

bayern designBayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und TechnologieLandeshauptstadt Münchenif designbmw groupPartnerland NiederlandeBayern 2brand einsnovumWIREDDETAILformH.O.M.E.domusflairdezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.